Und noch zwei Werke mit den Mix Markern …

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch 2 Karten zeigen, die 2 meiner Teammitglieder auf dem Teamtreffen gezaubert haben. Zum einen hat Christin eine blumige Karte zum 90. Geburtstag mit den Stempeln aus dem Set „Flowershop“ gewerkelt und dabei mit den Mix Markern in himbeerrot „gespielt“:

IMG_5380

Und zum anderen hat Svenja ebenfalls eine blumige Karte mit einem Stempel aus dem Set „Best of Flowers“ gewerkelt:

IMG_5379Sie hat die Mix Marker-Sets, die jeweils aus drei Nuancen der Farben himbeerrot und olivgrün bestehen, verwendet. Dazu noch Band in osterglocke und ein Schmetterling aus dem Set „Backyard Basics“ und schon kommt so eine schöne Karte heraus, nicht wahr? Wie schon gestern erwähnt: Diese Mix Marker bringen Spaß, die müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s