Ein kleines Mitbringsel….

Hallo ihr Lieben,

zum Teamtreffen hat mir Svenja, mein neuestes Teammitglied, eine Kleinigkeit mitgebracht, wie immer natürlich hübsch verpackt, seht selbst:

IMG_5383Sie hat das Designerpapier aus der Sale a Bration 2013 namens „Bunter Basar“ benutzt, Stempel aus den Sets „Petite Petals“ und „Alles im Rahmen“ sowie die Stanzen „gewellter Anhänger“, „kleine Blüte“ und 2 verschiedene Kreisstanzer.

Hey, und vielleicht haben wir ja Glück und Svenja hat einen link zur Anleitung für diese kleine Verpackung für uns? Lassen wir uns überraschen…🙂

Liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s