Die neue Hamburger Box

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

kürzlich auf dem Teamtreffen haben wir natürlich auch einige Produkte aus dem neuen Katalog ausprobiert, unter anderem auch die BigZ-Form „Hamburger Box“. Diese war meine Version zum Thema „Baby“:

IMG_5373

Die Babystempel stammen aus dem tollen neuen Set „Something for Baby“, in das ich mich gleich verliebt habe. Zu diesem gibt es die passenden Framelits-Formen „Alles fürs Baby“ zum Ausstanzen der Motive, das ist sehr praktisch, sage ich Euch. Den Textstempel habe ich aus dem Set „Spruch-Reif“. Auch das Designerpapier „Mondschein“ ist neu, ebenso das schöne Satinband in dem neuen In-Color-Ton „honiggelb“.

IMG_5374 Ja, und eigentlich hätte ich ja auch mal ein Foto von der geöffneten Hamburger Box machen können, hm…. Was soll’s, das wird dann eben nachgeholt!

Nun erst mal zurück zum Fußballspiel, bis jetzt steht’s ja noch 0:0…

Bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

