Teamtreffen! Und natürlich gab es kleine Geschenke zur Begrüßung…

Hallo Ihr Lieben,

ja, nun ist es tatsächlich schon wieder 1 Woche her, da gab es bei mir ein spontanes kleines Teamtreffen. Leider konnten nicht alle so spontan vorbeischauen, aber immerhin waren wir zu fünft. Und natürlich gab es zur Begrüßung ein kleines Geschenk für jede Stempelfreundin, ist ja klar:

IMG_5368Ich hatte sie in 2 Farbausführungen gemacht: Oben seht Ihr unsere demnächst erscheinenden In Color-Farben honiggelb und brombeermousse, und hier….

IMG_5370ebenfalls honiggelb und lagunenblau. Das neue Designerpapier stammt aus dem tollen kleinen Block namens „Mondschein“, in dem wieder 12 doppelseitige Designs enthalten sind. Das ist ne große Auswahl, echt klasse!

Und hier könnt Ihr alle 4 sehen:

IMG_5366

Der Stempel „Schau mal“ stammt ebenfalls aus einem neuen Set namens „Erlebnisse“ und die größere gesramelits-Kollektion namens „Blütenzauber“ ausgestanzt. Das ist ein 11-teiliges Set, zu dem es auch wiederum ein ganz tolles Stempelset gibt: mehrere Blüten, Blätter und Stengel – damit könnt Ihr Blumenarrangements kreieren ohne Ende sag ich Euch. Aber schaut es Euch einfach an im neuen Katalog auf den Seiten 156 und  230.  Was? – Ihr habt den Katalog noch nicht? Na dann mal fix das Bestellformular ausfüllen, klicke dafür hier.

So, genug geschwärmt! Heute geht’s ab an den Basteltisch, ich habe gerade so viele Ideen, die ich ausprobieren will… 🙂

Liebe Grüße,

Eure Marlene

P.S.: Fast hätte ich es vergessen! Ich kann leider den link zur Anleitung der gezeigten Täschchen nicht wiederfinden! Wer ihn also schneller findet als ich, der sende ihn mir doch bitte zu. Als Preis für die erste richtige Antwort, die bei mir eintrifft, gibt es ein Stempelkissen: zur Wahl stehen olivgrün, pflaumenblau oder das nicht mehr erhältliche granit. Viel Spaß beim Suchen!

Ein Gedanke zu “Teamtreffen! Und natürlich gab es kleine Geschenke zur Begrüßung…

  1. Hallo Marlene.
    Ich hab mal im Netz gestöbert und hab 2 Seiten gefunden, vielleicht ist ja eine davon die richtige Anleitung. Die erste ist stamp-your-dream.blogspot.com und die andere scrapbook-online.de (Taschen Box).
    Lieben Gruß Heike

Schreibe einen Kommentar

