Projekt Nr. 34 zum Starterset SAB 2014: Eine Schoko-Easel-Box

Hallo Ihr Lieben,

ja, noch immer habe ich Euch einige Projekte im Rahmen des Startersets zur SAB 2014 zu zeigen. Heute gibt es eine Schoko-Easel-Box zu sehen:

IMG_5480

Dies ist sozusagen der Blick auf den Deckel. Und wenn man diesen anhebt, dann…

IMG_5479könnt ihr auch die kleine Überraschung entdecken! Gehalten wird die „Aufstellkarte“ von einer kleinen Perlenbordüre. Was habe ich sonst noch so für diese Box verwendet? –

Cardstock in flüsterweiß und saharasand, Designerpapier „Süße Sorbets“, die Stanzen „Kleine Blüte“ und „gewellter Anhänger“, Stempel aus den Sets „Petite Petals“, „Petal Parade“ und „Wimpeleien“, Kordel in mango und etwas Leinenfaden.

Und eine tolle Anleitung zu dieser Box gibt es bei Katrin, schaut doch mal bei Ihr vorbei.

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s