Hochzeitskarte Nr. 4

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die 4. von 5 vor kurzem entstandenen Karten zum Thema Hochzeit. Dieses Mal ist es eine ganz edle Variante mit Pergamentpapier:

IMG_5340Die gewählten Farben sind aquamarin, farngrün und schiefergrau sowie flüsterweiß. Unter dem Pergamentpapier, das ich mit dem Prägefolder „Schönschrift“ geprägt habe, habe ich ein Blumenrankenmotiv aus dem Set „Flowering Flourishes“ gestempelt. Oben drauf ist dann nur noch etwas Saumband in aquamarin samt kleinem Etikett mit dem „Mr. und Mrs.“-Stempel versehen, durch Leinenfaden festgebunden. Hier noch mal eine Detailansicht:

IMG_5338Ja, ich finde man findet doch immer wieder kreative Möglichkeiten, das Thema Hochzeit umzusetzen, auch wenn man gar keine speziellen Stempel zu diesem Thema auf Lager hat…

Liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Hochzeitskarte Nr. 4

  1. Hallo Marlene,
    deine Hochzeitskarte gefällt mir richtig gut! Schöne Idee mit der durchscheinenden Ranke und dem geprägten Pergamentpapier.
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

