Swaps von der Prämienreise Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die nächsten 5 Swaps, die ich auf der Prämienreise bekommen habe. Los geht’s mit einem kleinen Geschenk, um die Seekrankheit zu vermeiden bzw. zu behandeln:

IMG_5423Könnt ihr es erkennen? Da sind ein paar Kügelchen gegen Übelkeit auf See in dem süßen Schälchen! Hier noch mal eine Nahaufnahme:

IMG_5424Diese nette Idee stammt von Sabrina. Zum Glück habe ich sie nicht gebraucht….🙂

Weiter geht’s  mit dieser Karte von Wendy:

IMG_5426 Und zufälligerweise hatte Sarah eine ähnliche Idee:

IMG_5425Als nächstes habe ich Euch eine Karte von Michelle zu zeigen:

IMG_5431Sie ist nicht nur von außen schön, sondern hat auch ein besonderes Innenleben:

IMG_5432

Und ich habe schon herausgefunden, dass Michelle ein Anleitungsvideo zu dieser Karte veröffentlicht hat. Klickt hier, dann landet Ihr bei diesem Video.

Außerdem war Michelle so nett, uns ihre Materialliste auf der Rückseite zur Verfügung zu stellen:

IMG_5433So, und schließlich habe ich noch meinen absoluten Liebling-Swap für Euch, und zwar diesen tollen Tischkalender von Pam:

IMG_5427Ist der nicht der Wahnsinn? Da hat sie sich aber wirklich viel Arbeit gemacht! Leider habe ich keinen Blog von ihr gefunden, den ich verlinken könnte. Falls sie doch einen hat und jemand die Adresse kennt, so gebt mir doch gern Bescheid, dann verlinke ich entsprechend. Aber Pam hat uns Ihre Materialliste auf der Rückseite des Kalenders notiert:

IMG_5430So, das war es wieder für heute!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

