Zuwachs für das Team Stempelfreundin…

Hallo Ihr Lieben,

das Team Stempelfreundin hat mal wieder einen Neuzugang zu vermelden: Liebe Corinna, herzlich willkommen in meinem Team! Demnächst werde ich sie auch noch verlinken, denn sie ist schon fleißig dabei, einen eigenen Blog vorzubereiten. Gestern auf jeden Fall hat sie mich gerade besucht und mir diese Geschenktüte mitgebracht, in der ein kleines Blümchen drin war:

Geschenktüte von Corinna

Geschenktüte von Corinna

Ich glaube, ich hätte für das Foto das Blümchen drinlassen sollen, das sah natürlich noch besser aus. Nichtsdestotrotz müsst Ihr Euch aber diese Tüte ganz genau anschauen, denn Corinna hat sie mit einem brandneuen Stempelset gestaltet, und zwar nennt sich dieses „Work of Art“ und auch ihr könnt dieses tolle Stempelset ab dem 1. Juli 2014 erwerben, sobald der neue Katalog gültig sein wird. Wer diesen übrigens noch nicht hat, kann ihn gern bei mir anfordern: Fülle dazu einfach unter der Rubrik „Fordere den neuen Katalog an“ das Formular aus, dann ist er bald bei Euch!

Liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

