Hochzeitskarte Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

und schon gibt es  für Euch die Hochzeitskarte Nr. 2 zu sehen, heute eine Variante in Savanne und weiß:

IMG_5336Die Stempelmotive aus dem Set „Daydream Medaillon“ habe ich mit Versamark gestempelt und dann mit weißem Pulver embosst. Ich finde, das sieht immer so edel aus und für Hocxhzeitskarten passt das doch wunderbar, nicht wahr? Der Textstempel stammt aus dem Set „Vielschichtig“, er ist auf einem Stück weißem Pergament gestempelt. Sieht auch edel aus, finde ich🙂 .

Vorsicht: Muss man allerdings etwas länger trocknen lassen!

Dann noch etwas Taftgeschenkband in weiß und schon war die Karte fertig.

Eher schlicht, aber ich denke, das muss ja auch mal sein, nicht wahr?

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s