Projekt 32 zum Starterset SAB 2014: Ein kleiner „Werkzeugkasten“

Hallo Ihr Lieben,

ja, wie Ihr seht, gibt es immer noch Projekte zu zeigen im Rahmen meines Startersets zur Sale a Bration 2014, denn das in diesem enthaltene Material reicht für mehr als 30 Projekte. Heute gibt es für Euch ein kleines „werkzeugkästchen“, so wie ich es nenne, weil es einem solchen doch sehr ähnlich kommt, wie ich finde:

IMG_5241Auch hier fand wieder das schöne Designerpapier „Süße Sorbets“ Verwendung, ebenso die Stempel aus den Sets „Wimpeleien“ und „Petal Parade“. Cardstock in espresso, eine Perle sowie Kordel in altrosé wurden ebenso verarbeitet. Und da dieses Werkzeugkästchen für jede der kürzlich teilgenommenen Stempeltreffteilnehmerinnen als Gastgeschenk gedacht war, mussten natürlich derer 4 Stück her:

IMG_5239

So, und damit ihr so etwas Feines nun auch nachbasteln könnt, gibt es hier den link zu Anleitung, dieses mal führt er zu Sabine.

Viel Spaß beim Nachwerkeln und liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s