Hochzeitskarte Nr. 1

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

eine Freundin fragte mich vorgestern, ob ich eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit da hätte. Hm, hatte ich nicht und eigentlich bin ich normalerweise auch nicht so der Fan des Themas Hochzeit. Aber ich weiß nicht, wie mir auf einmal geschah: auf jeden Fall war ich gestern Abend dann nicht mehr zu bremsen und habe gleich 5 verschiedene gewerkelt, es sollte ja eine Auswahl geben. Heute zeige ich Euch die erste davon:

IMG_5341Die gewählten Farben sind saharasand, blauregen und himmelblau, die Stempel stammen aus den Sets „For the birds“ und „Kleine Wünsche“. Dann noch ein paar „Trend Herzen“ mit der Embosslits-Form und der Big Shot ausgestanzt außerdem eine schicken „Designer-Rahmen“ geprägt, ebenfalls mit der Big Shot. Als Stanzen kamen dann noch das“extragroße Oval“, das „große Oval“ sowie das „Wellenoval“ zum Einsatz und mit etwas Leinenfaden und gewischten Rändern war die Karte dann meines Erachtens vollendet🙂.

Demnächst zeige ich Euch dann noch die anderen 4 Karten. Und ich bin natürlich gespannt, für welche sie sich entscheiden wird…

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

