Swaps von der Prämienreise Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die nächsten 5 Swaps, die ich auf der Prämienreise mit stampin‘ up! von meinen Demo-Kolleginnen aus aller Welt bekommen habe. Los geht’s mit dieser süßen Eulenkarte von Julie:

IMG_5233Die Stempel, die sie verwendet hat, sind aus einem Stempelset aus dem neuen Katalog, den Ihr inzwischen bei mir anfordern könnt. Klickt einfach hier und füllt das Formular aus, dann gehört der neue Katalog bald Euch!

Weiter geht’s mit dieser Karte von Lisa:

IMG_5230Wie man sieht, hat sie sich fleißig mit der Fransenschere von stampin‘ up! ausgetobt und das Ergebnis ist doch hübsch geworden, nicht wahr?

Als nächstes habe ich eine typisch amerikanische Karte für Euch, wie ich finde, von Olivia für Euch:

IMG_5227

Da sie leider bloglos zu sein scheint, konnte ich leider keinen link setzen.

Weiter geht’s mit dieser Karte von Narelle:

IMG_5235Narelle war so freundlich, uns ihre Materialliste hinten aufzuführen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will:

IMG_5237So, und last but not least habe ich hier noch eine Karte für Euch, an der ich leider keinen Namen finden konnte…. :

IMG_5232Falls also zufällig jemand dies liest und weiß, von wem sie stammt, der gebe mir doch gern Bescheid, dann füge ich selbstverständlich den Namen hinzu und verlinke auch gern einen ggf. vorhandenen Blog.

So, das war es für heute schon wieder.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende,

lasst es Euch gut gehen!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

