Stempeltreffwerke …

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

und wieder habe ich Euch eine Menge Werke aus dem Stempeltreff zu zeigen. Dieses Mal geht es um die verschiedenen Versionen der Karte von gestern mit dem umfunktionierten Aufklapprahmen:

IMG_5159Wenn man am Bändchen zieht, erscheint die Message: IMG_5160Verwendet wurden hier Cardstock in petrol, himbeerrot und das Designerpapier „Watercolor Wonder“. Der Anhänger wurde mit dem Prägefolder „Schönschrift“ erbost.  Die Schmetterlinge stammen aus der Embosslits-Form „Schmetterlingsgarten“, die Stempel aus den Sets „Tafelrunde“ und „Wimpeleien“ . Dann noch Geschenkband in himbeerrot und Strassteinchen, das war es.

Und das Set mit Milchkarton-Verpackung und Karte könnt ihr hier bewundern:

IMG_5161Weiter geht’s mit dieser Baby-Version und dem Designerpapier „Vintage MiX“: IMG_5164Das Vögelchen stammt übrigens aus dem Set „Babyboutique“, der Text aus dem Set „Vielschichtig“:

IMG_5165

Hier ein Blick auf das Set.

IMG_5163So, und nun wollte ich Euch eigentlich noch die nächsten beiden Versionen zeigen aber wisst ihr was?!? Eure Nachteule schwächelt ein wenig: Ehrlich, ich bin wirklich ein wenig müde, so dass ich mich jetzt erst zur Ruh begebe und dann morgen weiter mache … 🙂

Ganz liebe Grüße bis dahin,

Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s