Ich hinke mal wieder hinterher….

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute war schon wieder Stempeltreff und eigentlich könnte ich Euch ja mal die Ergebnisse präsentieren. Da ich aber noch so einige Werke von früheren Stempelabenden noch gar nicht gezeigt habe, muss das noch ein wenig warten, denn sonst verliere ich noch den Überblick :).

Deshalb zeige ich Euch heute erst einmal eine Karte, die ich vor kurzem als Vorlage im Stempeltreff präsentiert habe. Dafür kommt die BigZ-Stanzform „Aufklapprahmen“ zum Einsatz, die ja auf der „Liste der letzten Gelegenheit“ steht, bisher aber noch erhältlich ist:

IMG_5325Und zwar habe ich den gewählten Aufklapprahmen umfunktioniert, so dass man, wenn man an dem Bändchen zieht, eine Nachricht freilegen kann:

IMG_5327Diese tolle Idee ist nicht von mir, sondern ich habe sie bei Nadinegesehen. Ich habe sie allerdings insoweit kreativ ergänzt, indem ich zum Aufziehen eben ein Tag mit der Stanze „gewellter Anhänger“ gezaubert habe, ihr wisst ja, meine neue Lieblingsstanze … :).

Auf jeden Fall lässt sich so eine Karte ganz einfach werkeln und sie hat dennoch einen tollen „Wow-Effekt“, wie ich finde.

Was habe ich hier abgesehen von der Bigz-Form „Aufklapprahmen“ und der Stanze „gewellter Anhänger“ noch verwendet? – gemustertes Designpapier in saharasand, Cardstock in espresso und farngrün, für die Big Shot die Sizzlits-Form „Zarter Zweig“ und die Prägeform „Holzmaserung“, desweiteren eine Kreisstanze sowie das Blümchen aus dem „Itty-Bitty-Stanzen“ Set, Stempel aus den Sets „Tafelrunde“, „Four Frames“, „Sammlerstücke“ und „Dein Tag“, Taftband in espresso, Leinenfaden, Perlen, Schwämmchen zum Wischen der Ränder.

So, und demnächst zeige ich Euch dann, wie die Versionen meiner Stempeldamen aussehen, seid gespannt!

Ach, halt: Ich wollte Euch ja noch das ganze Set zeigenIMG_5328 samt der beiden Milchkarton-Verpackungen…

So, nun ist aber wirklich Schluss für heute!

Ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

 

Schreibe einen Kommentar

