Swaps von der Prämienreise Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich weitere 5 Swaps, die ich auf der diesjährigen stampin‘ up!-Prämienreise erhalten habe.

Los geht’s mit dieser Karte von Martha:

IMG_5215Martha war so nett, die Materialliste hinten auf ihrer Karte zu notieren:IMG_5216Weiter geht’s mit einer Karte von Jennifer, die dasselbe Motiv verwandt hat:

IMG_5224Hier ihre Kontaktdaten:

IMG_5226Als nächstes eine Karte mit dem allseits beliebten großen Schmetterling:

IMG_5218Sie stammt von Valerié:IMG_5219Schaut übrigens mal auf ihrem Blog vorbei, dort hat sie auch schon viele Fotos zur Karibikreise gepostet!

Weiter geht’s mit diesem Werk:

IMG_5220Die Urheberin dieser Karte ist Carolyn, die auch freundlicherweise ihre Materialliste mitgeliefert hat:

IMG_5221Und schließlich habe ich Euch noch diese Karte von Debra zu zeigen:

IMG_5222Hier Debras Kontaktdaten:

IMG_5223So, das war es für heute. Da ja demnächst die Auslaufliste von stampin‘ up! erscheint, muss ich mich wieder schleunigst ans Werk machen… Demnächst erfahrt Ihr hier mehr davon!

Liebe Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

