Ein Knallbonbon mit der Mini-Milchtüte…

Hallo Ihre Lieben,

heute zeige ich Euch einen Knallbonbon, der aus der Stanzform „Mini-Milchkarton“ entstanden ist:

IMG_5150

Verwendet habe ich hierfür Cardstock in farngrün, espresso und saharasand sowie gemustertes Designerpapier in saharasand. Der Stempel stammt aus dem Set „Nett-Iketten“. Die verwendeten Stanzen sind das „Designeretikett“ sowie das Blümchen aus dem „Itty-Bitty-Stanzenset“. Dann noch den „Zarten Zweig“ mit der Big Shot ausgestanzt, Taftband in espresso und kleine Perlen als Akzente. Ach ja, und die Ränder der Blümchen gewischt mit den Fingerschwämmchen in espresso. Und wer so eine Knallbonbonverpackung nachwerkeln möchte, der schaue bitte bei Beate vorbei, da gibt es den Trick, wie es geht!

Liebe Grüße bis Morgen,

Marlene

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s