Projekt 29 zum Starterset SAB 2014: Eine Amicelli-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich tatsächlich schon bei Projekt Nr. 29 des Startersets zur kürzlich zuende gegangenen Sale a Bration-Aktion gelandet. Auch diese Bastelei könnt ihr mit den Materialien, die dieses Einsteigerset enthält, garantiert nachbasteln. Heute handelt es sich um eine Geschenkverpackung für ein Amicelli:

IMG_4707Diese schnell gemachten Goodies gab es vor einer Weile zur Begrüßung meiner Teilnehmerinnen eines Stempelabends. Und verwendet habe ich folgende Produkte:

Das Designerpapier „Süße Sorbets“, Stempel aus den Sets „Petite Petals“ und Wimpeleien, Kordel in aquamarin, ein Knopf in mandarinorange und 2 Perlen. Und hier könnt Ihr noch einmal einen Blick auf alle 7 Stück werfen:

IMG_4711Und natürlich gibt es für Euch noch den link zur Anleitung, und zwar dieses Mal in Form eines Anleitungsvideos von Dawn.

Viel Spaß beim Nachwerkeln,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s