Heute war mal wieder Stempeltreff…

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich wieder Besuch in meinem Stempelkeller und wie immer gab es zur Begrüßung ein paar Gastgeschenke. Dieses Mal habe ich mal wieder die Big-Shot-Stanzform für den kleinen Milchkarton hervorgeholt, denn, vielleicht habt Ihr es ja schon munkeln hören, sie könnte bald zu den stampin‘ up!-Raritäten gehören…

IMG_5148Ich habe Cardstock in farngrün, espresso und saharasand gewählt und das passende gemusterte Designerpapier in saharasand dazu kombiniert. Neben der BigZ-Stanzform „Mini-Milchkarton“ habe ich noch die Stanzen „Modernes Label“, das „Mini-Etikett“ sowie das Blümchen aus dem Itty-Bitty-Stanzen-Set“ benutzt. Der Stempel stammt aus dem Set „Klein aber fein“. Dann nicht ein kleine Perle und eine Mini-Klammer, fertig.

Und hier könnt Ihr noch mal alle 6 Milchtüten aufgereiht betrachten:

IMG_5147

Dieses Mal habe ich übrigens mal keine Schokolade darin versteckt, sondern leckere Kuhbonbons.

So, Morgen ist wieder Sammelbestellung, bis 13.00 Uhr könnt ihr mir noch Eure Wünsche mailen.

Ansonsten sage ich tschüß und gute Nacht,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s