Swaps von der Prämienreise Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den ersten Teil meiner Swaps zeigen, die ich auf der Karibikreise bekommen habe.

Los geht’s mit einer „Gratulationskarte“ von Selene:

IMG_5133Auf der Rückseite hat sie netterweise notiert, was sie für diese Karte alles verwendet hat:

IMG_5135Als nächstes eine Karte von Ann:

IMG_5136Weiter geht’s mit dieser Karte von Karen:

IMG_5138Die nächste Karte ist von Rumi, die leider noch keinen Blog hat:

IMG_5140

Und schließlich noch ein Werk von Lisa aus Australien:

IMG_5142Die linke Seite kann man noch hochklappen:

IMG_5143Und auch sie hat auf der Rückseite notiert, welche Produkte sie verwendet hat:

IMG_5144

So, das war der erste Teil meiner Swaps von der Prämienreise. Es folgen noch 20 weitere, also seid gespannt!

Liebe Grüße,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Swaps von der Prämienreise Teil 1

  1. Schöne Sachen hast Du in Deiner Swap-Tüte! Ich muss meine erstmal in Ruhe ansehen, wir sind erst heute zurück aus den USA. Hat mich sehr gefreut, Dich auf dem Schiff persönlich kennengelernt zu haben. Hoffe, wir sehen uns bald wieder auf der einen oder anderen SU-Veranstaltung. Lieber Gruß, Marion

Schreibe einen Kommentar

