Stempeltreffwerke …

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal möchte ich Euch die tollen Kreationen zeigen, die meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen bei mir nach einer Vorlage gezaubert haben. Dieses Mal sind es tolle Triangular-Verpackungen, schaut selbst:

IMG_4496Hier eine Version in der Farbkombination limone und savanne, obenauf dann ein Blümchen aus dem Set „Flowershop“, das gleich mit der passenden Stanze „Stiefmütterchen“ ausgestanzt wurde und ebenfalls in savanne und mit einem Mischstift eingefärbt worden ist.

Da ich es immer so schön finde, wenn man das passende Set sieht, gibt es hier noch mal einen Blick auf die Box samt Karte:IMG_4498

Weiter geht’s mit dieser Verpackung in calypso/baiblau:

IMG_4499

Hier wurde die Box mit dem Designerpaier aus dem Set „Süße Sorbets“, einem geprägten Wellenkreis (Perfect Polka Dots) und einem Blümchen aus dem Set „Petite Petals“ verziert. Und natürlich gibt’s auch hier wieder einen Blick auf das „Gesamtpaket“:

IMG_4505 Als nächstes seht Ihr eine Version dieser Dreiecksbox in savanne, wildleder und zartrosa:

IMG_4514Oh, wie ich dieses leider schon längst nicht mehr erhältliche Designerpapier „Beau Chateau“ liebe, schwärm ….

Wie Ihr seht reicht das zur Zier dann auch schon, hier wurde nur noch das farblich dazu perfekt passende Taftband in wildleder kombiniert und fertig ist die wunderschöne Verpackung.

Auch hier natürlich ein Foto des Sets:

IMG_4516SO, und last but not least hätte ich da noch diese tolle Box in ozeanblau und vanille pur zu zeigen:

IMG_4521Auch hier wurde das schöne Designerpapier aus dem Set „Beau Chateau“ verwendet, ebenso die kleinen Blüten aus dem Stempelset „Petite Petals“, die mit der kleinen Blütenstanze dann auch gleich ausgestanzt wurden. Außerdem gesellt sich hier noch ein kleiner Schmetterling aus dem Set „Papillon Potpourri“ dazu.

Und abschließend auch hier noch mal ein Blick auf das Set:

IMG_4524

Das waren doch wieder wunderschöne, sehr kreative Werke, nicht wahr?

Und wenn Ihr auch mal so kreativ werden wollt, dann schaut doch mal in einem meiner nächsten Stempeltreffs vorbei. Am kommenden Dienstag, also übermorgen habe ich sogar noch Plätze frei! Meldet Euch also einfach, falls Ihr Lust und Zeit habt, ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s