Projekt 28 zum Starterset SAB 2014: Eine Triangular-Box

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute zeige ich Euch nun schon das 28. Projekt im Rahmen meines Startersets zur SAB 2014, die ja nun schon einige Tage zurückliegt. Mit diesem Set könnt Ihr mindestens 30 Projekte (und ich sage Euch, es werden mehr…) garantiert nachbasteln. Wer noch Interesse daran hat: Noch habe ich alle Materialien da, um es Euch anbieten zu können. Also, heute gibt’s eine tolle Verpackung in spezieller Form:

IMG_5130

Wie Ihr seht habe ich abermals das schöne Desigerpapier „Süße Sorbets“ sowie Stempel aus den Stempelsets „Wimpeleien“  und „Petite Petals“ verwendet. Dann noch ein paar Perlen und das war es eigentlich auch schon.

Hier könnt Ihr die Box noch einmal im passenden Set mit Karte und Tütchen sehen:

IMG_5132

Ja, und das war es dann auch schon. Demnächst zeige ich Euch dann hier, was meine lieben Stempeltreff-Teilnehmerinnen für Versionen gewerkelt haben.

P.S.: Natürlich, den link zur Anleitung wollt Ihr natürlich noch haben: Bei Sam findet Ihr ein Anleitungsvideo!

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

