Eine tolle Kartenidee mit der Stanze „Gewellter Anhänger“

Hallo Ihr Lieben,

wie erwähnt wurde auf unserer Kreuzfahrt ja auch geswappt und leider, leider hat man ja nur 25 Swaps tauschen können, alle anderen konnte man sich jedoch im Showroom anschauen und fotografieren. Ins Auge gefallen ist mir auch diese Karte, die mal wieder mithilfe der so beliebten Stanze „Gewellter Anhänger“ gewerkelt wurde:

IMG_4984Und hier noch ein Foto aus der Perspektive von oben:

IMG_4985Ja, ich weiß, irgendwie könnten die Fotos wirklich besser sein … :(.

Umso besser, dass ich auf dem Blog der Urheberin Doreen viel, viel bessere Bilder davon entdeckt habe, schaut selbst, klickt einfach mal ihren Namen an!

Ich glaube, diese Karte könnte doch eines der nächsten Workshop-Projekte bei mir werden, mal sehen….

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Eine tolle Kartenidee mit der Stanze „Gewellter Anhänger“

  1. Liebe Marlene.
    Oh man, das ist wirklich eine tolle Karte und ich hätte echt Lust, die bei deinem nächsten Stempeltreff mal nachzubasteln. Übrigens auch tolle Berichte von deiner Reise, macht ein so richtig neugierig.
    Bis bald, Heike

Schreibe einen Kommentar

