Noch mehr stampin‘ up!-Eindrücke vom Schiff…

Hallo Stempelfreundinnen,

mit der Nachlese der Reise bin ich immer noch nicht fertig, ich habe da noch ein paar Eindrücke für Euch. Wusstet Ihr, dass es auch männliche stampin‘ up!- Demonstratoren gibt?!? Ja, ja, z. B. Brian King aus den USA, und er ist ziemlich erfolgreich! Hier hat er uns gezeigt, was man mit einigen der Stempelsets aus dem kommenden Katalog Schönes zaubern kann:

IMG_4996Die einzelnen Karten könnt Ihr hier jetzt nicht so gut erkennen, aber schaut doch einfach mal auf seinem Blog vorbei, denn dort hat er schon viele Fotos von der Prämienreise gepostet, darunter auch seine Karten, die er hier gezeigt hat.

Auch Constanze war tatkräftig im Einsatz, um uns eine neue Technik zu präsentieren, die ganz einfach ist:

IMG_4997Hier sehr Ihr sie in Aktion. Und das sind einige ihrer kreativen Ergebnisse:

IMG_4998Diese schönen Farbverläufe hat sie so weit ich mich erinnern kann mit einem Aquapainter hergestellt. Sie hat etwas Tinte auf die Innenseite vom Stempelkissen gegeben und dann mit dem Aquapainter verschiedene Farben aufgenommen und damit weißen Cardstock eingefärbt. So entstanden Flächen mit unterschiedlichen Farbverläufen. An diesen Stellen hat sie dann mit Stanzen die entsprechenden Motive ausgestanzt. Ich hoffe, ich habe das so richtig wiedergegeben. Falls es jemand besser weiß, gerne melden und mich berichtigen! 🙂  Ich denke, Constanze wird sicherlich auch in den nächsten Tag diese Technik auf ihrem Blog genauer vorstellen. Oder vielleicht hat sie das schon? Schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei.

Hier ist auf jeden Fall noch eine tolle Karte in dieser Technik:

IMG_5000So, genug für heute. Es ist mal wieder spät und ich muss dringend in’s Bett!

Ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

