Wieder zurück, total groggy und ein paar originelle Kartenideen…

Hallo Ihr Lieben,

so, da bin ich nun wieder in der Heimat angekommen und werde hier gleich mit typischem Hamburger Regenwetter begrüßt …

Macht aber nichts, denn ich bin sowieso recht müde, deshalb zeige ich Euch heute auch nur kurz einige originelle Kartenideen, die ich auf der Reise noch so an den Schauwänden erspäht habe:

Zunächst die allseits beliebte Eule als Pirat:

IMG_4973Ist das nicht originell, das ne halbe gestanzte Eule den Hut ergibt? Darauf muss man erst mal kommen, wie ich finde…

Das bringt mich doch wieder mal auf die Idee, mal nur nen Workshop zum Thema „Eulenstanze“ zu machen… :).

Weiter geht’s mit Summerfeeling:

IMG_4978

Wer erkennt, welche Stanzen für die Flip Flops herhalten mussten? Hm, ich überlege selbst noch …

Aber auch meine Favoritenstanze, das „Dekorative Etikett“ macht sich als Strandtasche wirklich gut, wie ich finde.

Weiter geht’s mit ein bißchen Karibik:

IMG_4981

Da ist doch bestimmt mal die Fransenschere aus dem Frühlings-und Sommerkatalog zum Einsatz gekommen, auf jeden Fall echt ne tolle Idee.

Und schließlich will ich Euch noch diese Monster zeigen:

IMG_4983Tja, ich überlege gerade, mit welchem Blumenstempelset diese Monster entstanden sind, aber ich finde es generell immer total faszinierend, wie man mit einigen klitzekleinen Details ganz andere Effekte erzielen kann.

Das nenne ich kreativ, nicht wahr!?

Übrigens: Leider weiß ich nicht, von wem jeweils diese Swaps angefertigt worden sind. Wenn aber zufällig jemand einen wieder erkennt und mir den Urheber nennen kann, dann verlinke ich das natürlich total gern! Ihr wisst ja, ich verlinke immer, wo ich kann!

Ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

