Mexiko!

Hallo Ihr Lieben,

gestern waren wir in Mexiko. Hier der erste Blick vom Schiff aus auf die Küste:

IMG_5020

An der Küste Playa del Carmen legten wir an.

Es war ja so schwierig zu entscheiden, welchen Ausflug man mitmachen soll. Wir haben uns dann für eine Fahrt auf’s Festland nach Cozumel zu den Maya-Tempeln entschieden, ein bißchen Geschichte muss ja sein… :).

IMG_5025

Nach einer Fährenüberfahrt sowie einer einstündigen Bustour kamen wir in Cozumel/Tulum an.

Auf dem Weg zu den Tempel-Überresten kamen wir an dieser zum Glück toten Giftschlange vorbei:

IMG_5024

Da waren mir solche Tiere schon lieber:

IMG_5047Und solche Echsen waren auch überall anzutreffen:

IMG_5074

Aber wir waren ja nicht wegen der Tiere dort, sondern wegen der Maya-Tempel:

IMG_5049Ich sag Euch, das war vielleicht heiß dort! Deshalb genehmigten wir uns nach der Besichtigung erst einmal ein  Eis:

IMG_5091

Auf dem Foto: Marion, Tanja K. und  (Oh, wie heißt sie noch gleich?)  – ah! Danke Annemarie! Sie heißt Dörte! samt Männern.

Heute hatten wir dann noch einen gemütlichen Tag auf See mit einer Show, viel Essen…

IMG_5100

– hier mit Michaela und Tanja T.  –

und den üblichen Annehmlichkeiten. Gleich geht’s noch zum Abschiedstreff auf Deck 17 in die Bar.

und Morgen geht’s wieder ab in den Flieger nach Hause. Das ist auch schön, ich freue mich auf meine Mädels! 🙂

Liebe Grüße, Marlene

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s