Letzter Abend, letzte Schnappschüsse von lieben Kolleginnen …

Hallo Ihr Lieben,

so, gleich geht’s los, nach Hause. Erst nochmal ausgiebig frühstücken, dann die lange Ausschiffungs-Prozedur, dann zum Flughafen…

Ich freu mich auf HH, auch wenn es dort regnen soll :(.

Das Abschiedstreffen mit den Demos gestern Abend in der bar war noch sehr nett. Ich habe viele nette Menschen wiedergesehen und auch neue kennen gelernt.Ein paar Schnappschüsse…

IMG_5106Hier mit Jenny, Bine und Moni…

Hier noch mal mit Moni

IMG_5110Und mal wieder eines der so beliebten Gruppenfotos, fast alle europäischen Prämienreisenteilnehmer sind drauf:

IMG_5123

 

 

 

 

IMG_5120

Hier noch mal etwas dichter, zwischen Anke und Steffi….. Oh, die haben ja alle noch rote Augen, sorry… 😦

Wenn Ihr auf die erwähnten Namen klickt, könnt Ihr Euch alle Blogs meiner Kolleginnen anschauen, stöbert doch mal, man findet immer etwas :). Vielleicht verlinke ich die anderen Gesichter auch noch, wenn ich wieder zu Hause bin…

Partytreiben…

IMG_5128

So, nun aber ab nach Hause!

Bis bald,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Letzter Abend, letzte Schnappschüsse von lieben Kolleginnen …

Kommentar verfassen

