Ein ereignisreicher Tag auf See…

Hallo Ihr Lieben,

gestern war nach den 2 Tagen mit Landausflügen ein Seetag, was mir doch sehr entgegenkam. An pure Entspannung war aber nicht zu denken, denn es ging am Vormittag gleich erst einmal mit dem Gehmarathon rund ums Schiff los:

IMG_4957

Für jede Runde, die man zurücklegt hat (10 Runden = ca. 7,5 km) wurde von stampin‘ up! ein gewisser Betrag gespendet. Mit dem Gesamterlös sollen dann einige Häuser auf Haiti gebaut werden. Ich habe 21 Runden geschafft!!! Schade, dass nur bis zu 10 Runden gesponsert wurden … :(.

Dann war heute endlich der Tag, an dem wir unsere Swaps erhalten haben. Dieses Mal haben wir nicht selbst getauscht, sondern stampin‘ up! hat das Swappen für uns übernommen. Alle Werke wurden wie immer an Schauwänden und auf Tischen ausgestellt:

IMG_4963

Eine der Schauwände könnt ihr hier sehen. Ich habe natürlich alle fotografiert. Aber die zeige ich Euch dann bei Gelegenheit noch mal. Ich finde den Blick auf einzelne Werke viel schöner. Zum Beispiel diese Karte hier ….

IMG_4972

und diese hier…

IMG_4975

ich glaube der Hintergrundstempel „Hardwood“ mit dem tollen Holzmotiv war sowieso der meistbenutzte Stempel bei den Swaps.

Noch eine schöne Karte damit….

IMG_4976

und auch diese fand ich es wert, fotografiert zu werden:

IMG_4974Auch davon demnächst noch mehr.

Doch es gab nicht nur die Swaps, sondern auch Vorführungen von einzelnen Demonstratoren, denn man lernt ja nie aus. So hat Rhoda aus England zum Beispiel gezeigt, wie man diese kleinen Blümchen aus der Stiefmütterchen-Stanze zaubert:

IMG_4988

Hier seht Ihr sie beim „demonstrieren“:

IMG_4993

IMG_4992

Anschließend gab es dann wie immer das leckere 3-Gänge-Menu:

IMG_5002

Rechts von mir auf dem Foto seht Ihr Annemarie, die einen der Blogs hat, die ich mir am meisten anschaue, weil sie so schöne Sachen zaubert. Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei! Daneben sitzen noch Silvia und ihr Mann, mit denen wir uns jetzt auch schon viel unterhalten haben….

IMG_5004Gegenüber saßen dann noch Jeanette und Marion (leider etwas verdeckt)  sowie ihr Mann.

Ja, und die Show, die es an diesem Tag gab, habe ich dann ausnahmsweise mal aufgrund von akuter Erschöpfung ausfallen lassen. Dafür gab es dann in der Kabine lieber einen ersten kurzen Blick auf die Swaps:

IMG_5010

So, das sollen erst mal genug Eindrücke für heute sein. Wenn alles gut läuft, hört Ihr demnächst wieder von mir weitere Neuigkeiten!

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Ein ereignisreicher Tag auf See…

  1. Oh, Du bist so unglaublich up to date 🙂 Ich fange jetzt langsam an, meine Fotos zu sichten… Danke für das liebe Kompliment, ich freue mich, dass Du gerne bei mir vorbeischaust und wir uns kennengelernt haben und werde in Zukunft hier bestimmt auch öfter vorbeikommen! Rhoda’s Blog findest Du hier: http://rhodamacpherson.typepad.com und in Tulum war noch Dörte Kessling auf dem Bild. Schön, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid! Lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

