Erlebnisse auf Jamaica

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es nun einen kurzen Bericht darüber, was wir auf unserem Stopp in Jamaica erlebt haben. Wir hatten so eine Art „Sightseeing-Tour“ gebucht. Das Ganze startete in Falmouth, wo wir angelegt hatten. Zunächst besuchten wir eine Kirche:

IMG_4880

Auch die Vegetation ist immer wieder bemerkenswert:

IMG_4883

Anschließend besuchten wir eine Grundschule, in der 2,5- bis 6 -Jährige unterrichtet werden:

IMG_4892

Es ist schon irgendwie merkwürdig, wenn da so Touristen mitten durch die Klassenräume stürmen. Andererseits hatten die Kinder viel Freude dabei, das sah man ihnen an.

IMG_4898

Und zum Abschied sangen uns die Kids noch einige Ständchen vor:

IMG_4904

Ab zur nächsten Station. Dort gingen wir an einem Fluss entlang, erfuhren über die „herausragende Bedeutung jamaikanischer Kultur und Geschichte“ und bekamen einen typisch jamaikanischen Snack gereicht:

IMG_4907Und genossen dabei die Klänge jamaikanischer Musik…

IMG_4912

Später demonstrierte uns noch ein Herr, wie er die besten Früchte des Brotfruchtbaums ergattert:

IMG_4946Gegen späten Nachmittag waren wir zurück auf dem Schiff. Sport machen, den stampin‘ up“!-Eventraum besuchen, dort Gewinne mitnehmen und sich mit anderen Demonstratoren austauschen, und und und. Und wie immer erwartete uns abends ein exquisites 3-Gänge-Menu:

IMG_4952

Hier meine sündhaft leckere Nachspeise in Großaufnahme:

IMG_4950Davon hätte ich ja noch massenhaft essen können … :).

So, und ich habe es dann doch tatsächlich noch geschafft, meine Swaps auf den letzten Drücker fertig zu stellen und abzugeben…Also kann ich Euch demnächst hier wieder was Kreatives zeigen … :).

Bis dahin ganz liebe Grüße, Eure Marlene

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Erlebnisse auf Jamaica

  1. Ich glaub, du musst dich besser eincremen 😜☀️, lieber Gruß und ganz viel Spaß noch, deine Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s