Eindrücke von der Reise …

Hallo Ihr Lieben,

ja, da ich ja hier über Internet verfüge, da meine Kids uns immer erreichen können müssen, kann ich Euch doch kurz zwischendurch mal ein paar Fotos zeigen.

Wir sind jetzt auf dem tollen Kreuzfahrtschiff „Allure Royal Carribean of the Seas“ und es ist echt ein Abenteuer. Hier die ersten Fotos:

IMG_4793Hier seht Ihr unseren Ausblick aus unserer Kabine…

Und so sah es hier gestern Abend aus:

IMG_4799Echt nicht zu fassen, wie groß dieses Schiff ist! Wie ne kleine Stadt auf dem Meer.

Diesen Bereich des Schiffes hatte stampin‘ up! gestern Abend nur für uns Dempnstratoren und die anderen stampin‘ up!-Mitarbeiter gebucht. Wir hatten dort ein Stelldichein, wie eine kleine Stehparty sozusagen. Tolles Ambiente, nicht wahr. IMG_4795Beachtet auch diese Eisskulptur:

IMG_4794An diese Party schloss sich dann eine tolle stampin‘ up!-Privatvorstellung namens „Oceanarea“unter freiem Himmel an:

IMG_4798Toll, was die Damen und Herren im Wasser, an Land und in der Luft für Kunsttücke vorgeführt haben, war schon sehr beeindruckend.

So, und natürlich gibt es auch ein paar stampin‘ up!-Aktionen, die die neuen Produkte aus dem kommenden Katalog vorstellen. Hier z. B. sind die neuen Designerpapiere zu sehen:

IMG_4789

 

Und hier auch:

IMG_4784

 

Und dann guckst Du noch hier, bitte:

IMG_4785

Ihr wehrt auf dem Foto die stampin‘ up!-Anlaufstelle auf dem Schiff, wo es jeden Tag für alle Demonstratoren etwas Neues zu entdecken und auch vieles zu gewinnen gibt. So konnte man gestern z.B. Ringe werfen und Geschenkband in den neuen „In Color-Farben gewinnen:

IMG_4787

Ich habe  „Honiggelb“ und „Waldmoos“ ergattert.
So, nun aber wieder los, Es gibt auch heute noch viel zu erleben und zu entdecken!

Bis bald,

Eure Marlene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eindrücke von der Reise …

  1. Liebe Marlene,
    das hört sich ja alles total toll an, aber Du hast es Dir auch wirklich verdient!!. Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen. Und bloß nicht Seekrank werden 😉
    Liebe Grüße Mira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s