Viele schöne Boxen mit der Bleichtechnik

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe wohl noch die europäische Zeit in mir drin ticken, auf jeden Fall ist es hier gerade mal 7.00 Uhr und ich kann überhaupt nicht mehr schlafen, deshalb verfasse ich noch mal schnell aus meinem Hotel heraus diesen Beitrag. Ich zeige Euch einfach mal die schönen Boxen, die vor kurzem in meinem Stempeltreff zum Thema „Bleichen“ entstanden sind:

IMG_4584Fast alle sind mit den Blumen aus dem Set „Flowershop“ gewerkelt, weil die so schön für die Bleichtechnik geeignet sind, da die Motive genügend „Hohlräume“ haben,  die man mit der Bleiche bearbeiten kann. Wenn ihr einige Beiträge zurückschaut, könnt Ihr nachlesen, wie das Ganze funktioniert.

IMG_4583Nach dieser Version in currygelb, blauregen und bermudablau geht’s weiter mit …

IMG_4586dieser Variante in ozeanblau, rotkäppchenrot und wildleder…

IMG_4587Und dann hätte ich da noch diese Box in der Pastell-Farbkombi zartrosa, blauregen und farngrün für Euch…

IMG_4598Ach halt, da ist ja auch noch Saumband in chili dabei, also nicht ganz in Pastell! 🙂

IMG_4597Die Text-Stempel stammen übrigens allesamt aus dem Set „Tausend Dank“.

So, die anderen 3 Boxen zeige ich Euch dann demnächst!

Macht’s  gut, ganz liebe Grüße aus Fort Lauderdale,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

