Ich bin in Florida!/Fort Lauderdale … und Morgen geht’s auf’s Schiff!

Hallo Ihr Lieben,

ja, nun sind wir tatsächlich nach einem etwas turbulenten Flug hier in Florida in Fort Lauderdale eingetroffen. Wir dürfen heute noch einmal in dem schönen Hyatt-Hotel übernachten, bevor es Morgen dann auf zum Pier geht, um die „Allure Royal Carribbean of the Seas“ zu besteigen. Bin gespannt ….

Hier zunächst erst einmal der Blick aus unserem Hotelzimmer heraus:

IMG_4778

Ja, wie die Internetsituation auf dem Schiff ist, kann ich Euch noch nicht sagen… Also müsst ihr Euch leider überraschen lassen, ob es in den nächsten Tagen Neuigkeiten von mir gibt …

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s