Mein Swap für die Karibik… endlich fertig … na ja, fast …

Hallo Ihr Lieben,

in 7 Stunden geht mein Flieger nach Florida, irre…. Und dann geht’s am Sonntag auf die Kreuzfahrt in die Karibik, echt krass…

Hätte ich nie gedacht, als ich mit stampin‘ up! anfing, dass ich da mal landen würde. Wie sagte noch vor kurzem ein Freund zu mir: So so, Du hast Dich also sozusagen in die Karibik gestempelt…. 🙂

Wie dem auch sei, da dort ja ganz viele Demos aus aller Welt zusammentreffen, wird natürlich auch wieder geswappt, ist ja klar. Dieses Mal sollen wir allerdings nur 26 Tauschobjekte werkeln, und diese werden dann für uns von stampin‘ up! getauscht, bedeutet: Wir geben 26 Teile ab und bekommen ein Überraschungspaket mit 25 Werken zurück, bin sehr gespannt…. Und einen davon behält stampin‘ up! für sich.

Hm, und ich war wie immer auf den letzten Drücker… Ihr ahnt es schon, oder? Hasti, Nicole und Maren werden schmunzeln, falls sie dies nun lesen.. Ich bin natürlich noch nicht fertig….

Aber: Es ist alles so vorbereitet, dass ich meine Swaps Morgen auf dem Flughafen, in Florida im Hotel oder zur Not noch auf dem Schiff schnell zuende montieren kann. Ja, so bin ich Chaotenbraut, obwohl ich ja nun schon etwas länger weiß, dass es heute losgeht…

Hier nun mein Dummy: Nicht wundern, er ist schon etwas mitgenommen: Da ich ihn immer und immer wieder geöffnet habe, hart er etwas gelitten….

IMG_4764Es handelt sich um eine besondere Faltkarte…. Ja, ich weiß, das Band ist nicht ordentlich abgeschnitten, das sieht bei den restlichen Exemplaren aber besser aus, ehrlich….!

IMG_4766So sieht es aus, wenn man sie einmal aufklappt…. Und so…

IMG_4769wenn man sie dann noch mal aufklappt… Ich fand es irgendwie raffiniert… Glaubt mir, ich habe echt lange gegrübelt, was ich machen soll… Auf dem Schiff sind ja alles alte Hasen, da ist es schwer, das „Rad neu zu erfinden“… Aber ich hoffe, dass zumindest noch nicht alle diese Kartenform kennen. Was meint Ihr?IMG_4770Ich habe die Farbkombination bermudablau, Terrakotta und aquamarin gewählt. Die Stempel stammen aus den Sets „Polka Dot Pieces“ und „Six Sided Sampler“. Und einen link zur Anleitung bekommt Ihr selbstverständlich auch von mir, ist doch klar: Hier bei Sissi könnt Ihr sie finden.

So, nun sollte ich mir noch ne Mütze Schlaf holen…. Und dann geht es auf gen Karibik…

Ich kann es noch nicht fassen….

Vielleicht melde ich mich ja mal von dort, wenn es klappt, mal sehen?

Liebe Grüße, Marlene

 

 

Ein Gedanke zu “Mein Swap für die Karibik… endlich fertig … na ja, fast …

Schreibe einen Kommentar

