2. Teil der Stempeltreff-Werke …

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

da bin ich schon wieder und präsentiere Euch wie versprochen den zweiten Teil der tollen Karten mit dem gefalteten Anhänger, alle entstanden im Stempeltreff.

Los geht’s mit einer bezaubernden Variante in ozeanblau und vanille pur:

IMG_4507Aufgeklappt sieht sie dann so aus:

IMG_4510und im Detail:

IMG_4511Auch hier wurde wieder ein wunderschönes älteres Designerpapier aus meinem Fundus verwendet, nämlich „Beau Chateau“.

Eine weitere Version mit diesem Designerpapier gibt es nun zu sehen :

IMG_4525IMG_4526IMG_4527Und schließlich drittens noch eine Karte mit diesem Designerpapier, allerdings in den Farben wildleder und zartrosa:

IMG_4518Süße Idee mit dem kleinen Mini-Umschlag oben drauf, nicht wahr?

IMG_4519Ich mag ja diesen Vintage-Stil, ist doch immer wieder schön …

IMG_4520So, das war es für heute. Morgen geht’s hier dann wieder weiter!

Liebe Grüße bis dahin,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s