Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einmal wieder Werke aus dem Stempeltreff. Dieses mal handelt es sich um die Kartenform, die ich Euch vor wenigen Tagen hier auf meinem Blog vorgestellt habe: Eine Karte mit gefaltetem Anhänger:

IMG_4485Dieses Mal habe ich die Teilnehmerinnen in meinem alten Designpapier-Fundus kramen lassen und da trat noch so Einiges Schönes zu tage…

IMG_4486Und die nächste Variante, einmal mehr mit dem schönen Sale a Bration- Designerpapier „Süße Sorbets“ sieht folgendermaßen aus:

IMG_4493IMG_4494Und im Detail:

IMG_4495Und schließlich noch eine weitere Karte mit diesem Designerpapier:

IMG_4501Und aufgeklappt:

IMG_4504Und schließlich noch mal eine Ansicht im Detail, auf dem die Stempelmotive aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“ noch deutlicher zu erkennen sind:

IMG_4503So, und Morgen zeige ich Euch dann Teil 2 des Bliderrreigens…

Bis dahin ganz liebe Grüße, Marlene

Kommentar verfassen

