Und noch mehr Geschenke … :)

Hallo Ihr Lieben,

auch die liebe Hilde, die mich am Freitag zum ersten Mal in meinem Stempeltreff hier in Hamburg Poppenbüttel besucht hat, konnte es nicht lassen und hat mir etwas mitgebracht. Es war in dieser Tüte „versteckt“:

IMG_4762

Ihr seht, so schnell wird eine einfache Tüte zum Unikat …

Darin habe ich eine Packung Tee gefunden sowie diese tolle Karte:

IMG_4761Wenn das nicht passt, denn gerade heute Morgen habe ich ganz bewusst das Vogelzwitschern durch das geöffnete Fenster hindurch vernommen, wie schön ….

Vielen Dank liebe Hilde, vor allem auch für Deinen Besuch hier bei mir, ich habe mich sehr gefreut, Dich nun einmal persönlich kennen zu lernen!

Und Morgen gibt’s hier dann wieder weitere Stempeltreff-Werke, seid gespannt!

Liebe Grüße bis dahin,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

