Und schon wieder ein kleines Geschenk …

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

am Freitag beim Stempeltreff wurde ich ja schon wieder beschenkt, wie schön! Zum Beispiel hat Dörte mir schon wieder Schoko-Nachschub mitgebracht: 5 Merci-Riegel hübsch verpackt:

IMG_4759Ihr seht: schon wieder sind meine Lieblingsprodukte der letzten Wochen im Einsatz gewesen: Die Stanze „gewellter Anhänger“ sowie die Stempel aus dem Set „Wimpeleien“. Außerdem hat sie noch das Designerpapier „Farbenwunder“ benutzt und passend dazu den Cardstock in mandarinorange gewählt, so dass einmal wieder ein farblich harmonisches Werk entstanden ist, nicht wahr? So, liebe Dörte, nun fehlt nur noch eine Anleitung, damit auch alle Blog-Leserinnen demnächst 5 Merci-Riegel hübsch verpackt verschenken können. Hast Du da zufällig etwas für uns?

Ansonsten sage ich tschüß bis Morgen,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Und schon wieder ein kleines Geschenk …

  1. So, nun habe ich die Anleitung wiedergefunden, allerdings klappt es nicht mit dem Verlinken, deshalb so: Danielas Stempelwelt, siehe 2. April 2014

Schreibe einen Kommentar

