Projekt Nr. 27 zum Starterset SAB 2014: Eine Karte mit gefaltetem Anhänger

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Karte passend zur Geschenktüte von gestern. Und zwar nennt sie sich „Accordian fold Moving Card“, warum, könnt Ihr hier gleich erleben:

IMG_4528Zunächst wird der Anhänger, mal wieder gestanzt mit dem gewellten Anhänger, noch durch Kordelband und die kleine Wäscheklammer zugehalten. Wenn man diese aber öffnet, …  IMG_4488klappt ein weiterer Gruß heraus…… Hier noch mal ne Nahaufnahme:

IMG_4489

Und wieder habe ich für diese Bastelei garantiert nur Materialien aus dem SAB 2014-Starterset verwendet, „Petal Parade“ und „Petite Petals“, das Designerpapier „Süße Sorbets“, Kordelband, Perlen und Schwämmchen zum Färben der Ränder.

Auch mal wieder eine andere Kartenidee, nicht wahr?

Und die Anleitung habe ich von Catherine. Nur habe ich den Tag auf unsere neue Stanze „gewellter Anhänger“ angepasst, also ist er nur 5 cm breit, damit es passt!

Viel Spaß beim Nachwerkeln,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s