Projekt Nr. 26 zum Starterset SAB 2014: Eine süße kleine Tasche mit dem gewellten Anhänger…

Hallo Ihr Lieben,

heute war zwar wieder Stempeltreff und ich hätte Euch viele tolle Werke zu zeigen… Allerdings habe ich Euch von einem der letzten Stempeltreffs auch noch einiges nachzureichen, deshalb fange ich jetzt damit erst einmal an.

Als Begrüßung gab es für jede der Damen dieses kleine Tütchen, in dem etwas Schoki seinen Platz fand:

IMG_4480Verwendet habe ich für dieses Täschchen in der Farbkombination Mango, aquamarin und rhabarberrot das Designerpapier „Süße Sorbets“, Stempel aus den Sets „Wimpeleien“ und „Petite Petals“, eine Perle und Kordelband in aquamarin. Und wie Ihr oben am Verschluss gut sehen könnt, war mal wieder die Stanze „gewellter Anhänger“ bei dieser Bastelei im Einsatz. Wie man mit dieser so tolle Mini-Tüten werkeln kann, das könnt Ihr bei Anja nachlesen, denn dort gibt es eine Anleitung.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Und nun noch ein Blick auf die 6 gesammelten Werke für die Stempeltreff-Teilnehmerinnen:

IMG_4482Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Projekt Nr. 26 zum Starterset SAB 2014: Eine süße kleine Tasche mit dem gewellten Anhänger…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s