Und noch 2 Karten …

Hallo Ihr Lieben,

letztes Mal im Stempeltreff sind noch 2 weitere Karten entstanden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Hier zunächst eine Frühlingskarte in den Farben waldhimbeere, zartrosa und limone:

IMG_4608Der Vogel und der Zweig sind hier mit Klarlack embosst, was auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist, real aber ganz toll aussieht.

Und auch auf der nächsten Karte wurde eine tolle, harmonische Farbkombination verwendet (Color Coach sei Dank!), nämlich saharasand, aubergine und wassermelone:

IMG_4606

Die Blumenmotive stammen aus dem Gastgeberinnen-Set „Sommermorgen“, der Text aus dem Set „Geburtstagsallerlei“, der Hintergrund wurde mit „Off the grid“ gestempelt.

Ja, da waren meine Stemplerinnen doch wieder schön kreativ, nicht wahr?

Herzliche Grüße bis Morgen,

Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s