Stempeltreffwerke: Karten mit der Bleichtechnik

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Karten zum Thema Bleichen zeigen, die in meinem letzten Stempeltreff entstanden sind. Los  geht’s! Zunächst eine schöne Variante in der Farbkombination aubergine, kirschblüte uns saharasand:

IMG_4600Die wundervollen gebleichten Blüten stammen aus dem Set „Flowershop“, der Stempel aus dem Set „Geburtstagsallerlei“.

Als nächstes habe ich diese Version für Euch:

IMG_4601Ihr könnt hier schön sehen, wie man die kleinen Blüten aus dem Set „Petite Petals“ mit den großen aus dem „Flowershop“ kombinieren kann!

Weiter geht’s mit dieser Version in aubergine, blauregen und zartrosa:

IMG_4612

Und schließlich noch eine weitere Möglichkeit: IMG_4609Ja, mit der Bleichtechnik erzielt man wirklich sehr schöne Effekte! Probiert es doch selbst einmal aus. Wie es geht, könnt Ihr in dem Beitrag vom 19.04.14 nachlesen.

Viel Spaß dabei und liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s