Nachtrag: Noch ein paar Ostergrüße…

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Ostertage schön und friedlich verbracht.

Heute möchte ich Euch noch 2 kleine Ostergrüße zeigen, die kurz vor den Feiertragen bei mir eintrafen. So kleine Überraschungen erhellen ja immer ein wenig den Alltag, wie ich finde.

Zunächst brachte mir Tina eine kleine süß verpackte Mini-Schokolade mit:

IMG_4625Vielleicht erkennt Ihr es: sie hat dafür die beliebte, leider inzwischen nicht mehr erhältliche Big Shot-Stanzform „Two Tags“ verwendet. Ja, zum Glück haben wir inzwischen id eStanze „gewellter Anhänger“ im Programm, mit der kann man ähnliche Werke zaubern…

Als zweites habe ich von der lieben Dörte eine Osterkarte bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

IMG_4627Hier sieht man mal wieder dieses schöne Designerpapier aus dem Set „Watercolor Wonder“, einen Stempel aus dem Set „Wimpeleien“ und meine allzeit beliebte Stanze „Gewellter Anhänger“. Nun noch einen Blick  auf das Innere:

IMG_4628So, das war also Ostern für dieses Jahr.

Und ich sage tschüß bis Morgen,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

