Viele, viele Taschen …

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Ihr hier gestern nichts gesehen habt,  soll es heute natürlich wieder Bilder „regnen“. Deshalb zeige ich Euch die vielen, schönen Handtaschen, die meine Damen im Stempeltreff gewerkelt haben:

Los geht’s mit dieser Version in aubergine und petrol:IMG_4456 Die Antikklammer macht sich hier besonders gut, wie ich finde. Bestempelt wurde sie mit Stempeln aus dem Set „Flowering Flourishes“, das Etikett stammt aus „Eine runde Sache“.

Weiter geht’s mit dieser Variante in Savanne, ozeanblau und glutrot:

IMG_4455Die Stempel stammen aus den Sets „Daydream Medaillon“ und „FLowershop“.

Als nächstes gibt es eine ‚Tasche in der Farbkombination himbeerrot/petrol/aquamarin zu sehen:

IMG_4447

Hier tümmeln sich Motive aus den Sets „Petite Petals“ sowie „Flowershop“.

Dann wäre da noch ein Werk in blauregen und kirschblüte zu bestaunen:

IMG_4448Zu den auch oben schon genannten Stempelmotiven kommt hier noch der Gruß aus dem Set „Wimpeleien“ hinzu sowie ein kleiner gestanzter Schmetterling.

Und schließlich habe ich noch diese Tasche in jade, kandiszucker und altrosé zu zeigen, die sich nur durch den gestempelten Gruß aus dem Set „Nett-Iketten“ von meiner am Montag gezeigten Version unterscheidet:

IMG_4458So, das war es schon wieder für heute. Genießt das Wetter, sofern es bei Euch auch so schön ist wie hier, und lasst Euch nicht zu sehr von den Ostervorbereitungen stressen!

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s