Projekt 24 zum Starterset SAB 2014: Eine Tasche in beliebiger Größe …

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es schon Zeit für Projekt Nr. 24 im Rahmen meines Startersets zur Sale a Bration 2014, die nun schon vor 2 Wochen zuende gegangen ist. Aber das Starterset könnt Ihr immer noch bei mir bestellen, solange der Vorrat reicht.

Heute habe ich für Euch eine süße Handtasche:

IMG_4452Dieses Mal habe ich kein Designerpapier verwendet, sondern einfach sozusagen selbst welches hergestellt, denn mit unseren schönen aufeinander abgestimmten Farben und beliebigen Stempelmotiven, lässt sich dies doch hervorragend bewerkstelligen! Folgende Materialien aus dem Starterset kamen für dieses Täschchen zum Einsatz:

Cardstock 12 x 12 in flüsterweiß, dann noch Reste in jade und kandiszucker, Stempel aus den Sets „Petal Parade“ und „Wimpeleien“, die Stanze „Gewellter Anhänger“, ein Knopf in aquamarin, Kordelband in altrosé, Schwämmchen zum Wischen der Ränder in kandiszucker. Die Tasche wird von einem kleinen Magneten geschlossen. So sieht die Tasche dann geöffnet aus:

IMG_4453

Und wisst Ihr, was das Tolle an dieser Tasche ist? Sie wird nicht geklebt und ist aus einem Kreis gefaltet und je nachdem, wie groß Ihr diesen Kreis wählt, könnt Ihr auch die Größe der Tasche variieren. Ich habe zum Beispiel einen Teller genommen und diesen mit dem Bleistift auf einem (12 x 12 inch)- großen Blatt weißen Cardstock umfahren, deshalb ist meine Tasche auch etwas größer. Wie das geht, könnt Ihr bei Dana und Nicole nachschauen, dort habe ich die Skizze gefunden.

So, nun erst einmal ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

