Und noch mehr tolle Blumentöpfe…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch einige tolle Blumentopfkarten, die kürzlich im Stempeltreff entstanden sind. Zunächst eine Variante, die genau wie meine von gestern mit den Blümchen aus dem Stempelset „Petite Petals“ entstanden ist:

IMG_4464Der nächste Blumentopf ist farblich in bermudablau und aquamarin gehalten, die Blumen stammen aus dem Set „Flowershop“, die Motive wurden mit der passenden Stanze „Stiefmütterchen“ ausgestanzt.

IMG_4465

Der Schriftzug „Zum Geburtstag“ stammt aus dem tollen Gastgeberinnen-Set 2In Worte gefasst“.

Als nächstes habe ich noch eine Version mit den „Petite Petals“ für Euch:IMG_4470Die Ränder der Blumentöpfe sind übrigens alle mit der Stanze „Wellenkante“ gestanzt.

Als nächstes folgt ein Blumentopf mit Blumenmotiven aus „Flowershop“ und „Polka Tot Pieces“:

IMG_4468„Alles Liebe, Mama“ stammt aus dem Set „Kleine Wünsche“.

Und schließlich beschließt den Bilderreigen eine Version mit Vögelchen. Dieses stammt ebenfalls aus dem Set „Polka Tot Pieces“, die Zweige und der Vogel wurden mit der Vogelstanze ausgestanzt.

IMG_4473Wenn das nicht eine frühlingshafter Anblick ist, nicht wahr?

So, und Morgen gibt’s dann schon wieder etwas anderes hier zu sehen, also schaut auch Morgen wieder herein …!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Eure Marlene

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s