Projekt 23 zum Starterset SAB 2014: Eine Blumentopf-Karte zum Frühling

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht’s im Reigen der Projekte zum Starterset, mit dem Ihr 30 Werke garantiert nachbasteln könnt. Heute habe ich eine Blumentopfkarte für Euch:

IMG_4461

Diese Kartenform hatte ich schon länger auf meinem Zettel doch besonders im Frühling finde ich sie wirklich sehr passend, nicht wahr?

Verwendet habe ich hier die Stempel aus den Sets „Wimpeleien“ und „Petite Petals“, Stretchband in jade, Kordelband in altrosé, Stanze „Kleine Blüte“. Mit dieser habe ich übrigens nicht nur die Blümchen ausgestanzt, sondern auch den Rand des Blumentopfes gestaltet. Anschließend habe ich diese Rand dann mit dem Schwämmchen bearbeitet, so dass sich der Rand mehr vom Untergrund abhebt. Ich bin immer wieder erstaunt, was das ausmacht!

Und so sieht es dann aus, wenn man die Karte herauszieht:

IMG_4462

Dort ist dann noch genügend Platz für einen lieben Gruß oder Wünsche.

So, und wer sich an so einer „Flower Pot Card“ versuchen will, der schaue bei Funnywitch vorbei, dort gibt es eine tolle Anleitung dazu.

Ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

