Angebote der Woche und Sammelbestellung und Werke aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

zunächst muss ich Euch heute natürlich von unserer neuen tollen stampin‘ up!-Aktion berichten: jeden Mittwoch erscheinen tolle, neue Angebote von stampin‘ up!: genau eine Woche lang könnt Ihr dann jeweils diese Produkte vergünstigt bestellen. Klickt auf dieses Bild, dann könnt Ihr die aktuellen Angebote sehen:

Angebote-der-Woche-Stampin-Up-demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE-e1396525203301

Ihr findet sie auch jeweils, wenn Ihr in meinem onlineshop auf „Weekly Deals“ klickt sowie in meiner Sidebar. Und da ich ja eine Nachteule bin, werde ich sie vermutlich immer schon nachts aktualisieren, damit Ihr dann gleich bei Interesse für das ein oder andere Angebot dieses gleich in meiner Sammelbestellung mittwochs mitbestellen könnt!

Nachher um 13.00 Uhr gebe ich sie auf, wer also etwas mitbestellen will, kann sich gerne bis dahin bei mir melden, am besten per eMail: stempelfreundin@gmx.de

So, aber natürlich habe ich auch heute noch kreative Ansichten für Euch, und zwar tolle „Tag Topper Boxen“ aus dem Stempeltreff:

IMG_4407

Hier farbenfroh in osterglocke, kombiniert mit dem Designerpapier aus dem Set „Watercolor Wonder“ und gestempelt, mal wieder 🙂 mit einem Stempel aus dem Set Wimpeleien.

Die nächste Box ist ebenfalls mit Designerpapier aus diesem Set sowie demselben Stempel gestaltet, allerdings in den Grundfarben petrol und apfelgrün gehalten:

IMG_4400Hier könnt Ihr nochmal die Box zusammen mit der Karte bewundern:

IMG_4401Als nächstes habe ich dann noch eine Variante in petrol für Euch, allerdings dieses mal zusätzlich noch mit ’nem Sternchen und Motivklebeband dekoriert:

IMG_4384Auch hier ein Blick auf das toll zusammen passende Set:

IMG_4386Weiter geht’s mit einer Variante in der Farbkombi espresso/farngrün/kirschblüte:

IMG_4392Und auch hier gibt es ein tolles Set zu sehen:

IMG_4395Und schließlich hätten wir da noch eine letzte Box, schon wieder in petrol, aber dieses Mal kombiniert mit dem Designerpapier „Vintage Mix“:

IMG_4389

Und last but not least gibt es auch hier ein tolles Set, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

IMG_4391So, das war es für heute.

Bis Morgen liebe Grüße,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

