Projekt Nr. 21 zum Starterset SAB 2014: Eine „Tag Toper Box“

Liebe Stempelfreundinnen,

manchmal gibt es ja so Basteleien, die man im Netz findet und dann aber gleich denkt: Nee, das sieht mir jetzt gerade viel zu kompliziert aus, da merke ich mir zwar den link, aber dieses Projekt verschiebe ich mal….

Tja, manchmal irrt man sich aber gewaltig, denn bei der Verpackung, die ich Euch heute zeigen will, dachte ich das zunächst auch, aber: das war eine völlige Fehleinschätzung meinerseits, die ist ja sooooo einfach und schnell zu werkeln, wirklich! Und toll dazu! Also, hier ist sie, die sogenannte „Tag Topper Box“:

IMG_4545Das ist mal wieder ein Projekt, das Ihre so leicht mit meiner neuen Lieblingsstanze „Gewellter Anhänger“ nachwerkeln könnt. Und wie immer sind auch alle anderen benutzten Materialien garantiert in dem von mir angebotenen Starterset zur gerade zuende gegangenen Sale a Bration 2014 enthalten, nämlich das Designerpapier „Süße Sorbets“, die Stempelsets „Petite Petals“ samt passender Blütenstanze  und „Wimpeleien“, das Motivklebeband „Retro-Spaß“, passende Kordel in jade, eine Perle und natürlich auch die farblich passenden Stampin‘ Write Marker sowie der Cardstock.

Auf diesem Foto könnt Ihr die raffinierte Verpackung von der Seite sehen…

IMG_4546

Ja, und diese kleine innere Verpackung kann man herausziehen ….

IMG_4547und so kann man schnell das einfache Prinzip der Verpackung erkennen, nicht wahr? Ne tolle Idee, wie ich finde, die ich mal wieder bei Sam gefunden habe. Und wenn Ihr hier klickt, dann landet Ihr direkt bei ihrem Anleitungsvideo. Viel Spaß beim Basteln!

Und wer diese tolle Stanze „gewellter Anhänger“ tatsächlich noch nicht sein Eigen nennen kann oder irgendwelche anderen Produkte von stampin‘ up! noch dringend braucht, der sollte Morgen an meiner Sammelbestellung teilnehmen: Bis 13.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Wünsche mailen: stempelfreundin@gmx.de

Ach, und bevor ich es vergesse: Morgen soll es ein brandneues Angebot von stampin‘ up! geben, ich bin selbst gespannt und werde es Euch natürlich gleich bekannt geben, sobald ich es weiß….

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

