Viele viele Stempeltreff-Werke …

Hallo Ihr Lieben,

wie so oft gibt’s heute von mir einmal wieder ein paar tolle Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zu sehen. Es handelt sich um die schöne Karte, die ich Euch gestern hier vorgestellt habe. Los geht’s mit einer Variante in kirschblüte, espresso und farngrün:

IMG_4373Bezaubernd, nicht wahr? Die Blütenstanze macht auch ohne das passende Stempelset „Petite Petals“ viel her, nicht wahr?

Innen sieht’s dann so aus:

IMG_4375Der Stempel aus dem Set „Etwas ganz Besonderes“ kommt hier gut zur Geltung, wie ich finde.

Weiter geht’s mit dieser Karte in kirschblüte und petrol, passend zum schönen Designerpapier „Vintage Mix“:

IMG_4377Der Stempel stammt aus dem Set „Tausend Dank“. Hier die Innenansicht:

IMG_4379Auch dieser Stempel stammt aus dem Set „Etwas ganz Besonderes“.

Als nächstes hätten wir da eine Version in petrol, schiefergrau und apfelgrün, passend zum Designerpapier „Watercolor Wonder“:

IMG_4381Die Stempel stammen aus den Sets „Wimpeleien“.

IMG_4382Das nächste Werk ist passend zum Designerpapier „Retro-Spaß“ in den Farben kandiszucker und jade gestaltet:

IMG_4396Die Stempel stammen aus den Sets „Wimpeleien“ und „Papillon Potpourri“.

IMG_4397Dann hätte ich noch diese Karte in petrol und apfelgrün zu bieten:

IMG_4398Dieser und der folgende Stempel sind aus dem Set „Geburtstagsallerlei“.

IMG_4399So, und schließlich habe ich Euch noch diese Version in safrangelb und calypso zu zeigen:

IMG_4403Und innen sieht’s dann so aus:

IMG_4405Ach, da haben meine Stemplerinnen doch wieder ihrer Kreativität freien Lauf gelassen, nicht wahr? So soll es sein, so hab‘ ich’s gern ….

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S.: Den Link zur Anleitung findet Ihr im Beitrag von gestern!

Kommentar verfassen

