Projekt Nr. 20 zum Starterset SAB 2014: Eine tolle Faltkarte

Hallo Ihr Lieben,

na wenn das heute nicht richtiges Bastelwetter ist, dann weiß ich auch nicht … Zumindest regnet es hier in Hamburg schon seit Stunden. Also ist es sicherlich nicht verkehrt, Euch meinen Blogeintrag ausnahmsweise schon einmal etwas früher zu liefern als sonst. Heute gibt es von mir eine besondere Faltkarte, die ich bisher so auch noch nicht gesehen hatte:

IMG_4540Geschlossen ist sie mit einer Banderole, und wenn man diese abstreift, dann springt auch schon die Karte auf, bitteschön:

IMG_4542Hübsche Idee, nicht wahr?

Da diese Karte das Projekt Nr. 20 im Rahmen meines für Euch zusammengestellten Startersets ist, könnt Ihr also garantiert wieder davon ausgehen, dass alle Materialien, die Ihr dafür benötigt, garantiert in diesem Set enthalten sind. Hierzu zählen die in diesem Falle benutzten Materialien: Die Stempelsets „Wimpeleien“ und „Petite Petals“, das Designerpapier „Süße Sorbets“, das Motivklebeband „Retro-Spaß“, der farblich passende Cardstock, Perlen, Dimensionals usw.

Ihr könnt dieses Set immer noch bei mir erwerben, so lange der Vorrat reicht.

Und die Anleitung zu dieser Kartenform findet Ihr bei Helke, viel Spaß beim Nachwerkeln!

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Projekt Nr. 20 zum Starterset SAB 2014: Eine tolle Faltkarte

Kommentar verfassen

