Projekt 19 zum Starterset SAB 2014: Ein Körbchen mit der gewellten Anhängerstanze

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch Projekt Nummer 19 im Rahmen meines Startersets zur SAB 2014: ein Körbchen gemacht mit Hilfe der Stanze „Gewellter Anhänger“:

IMG_4372Ist das nicht niedlich? Zu Ostern demnächst doch echt ein Hit, oder nicht? Man lkönnte zudem noch einen Henkel daran befestigen, wenn man mag. Und wie immer sind alle Materialien (in diesem Falle z. .B. das Designerpapier „Süße Sorbets“, das Motivklebeband „Retro-Spaß“, das Stempelset „Wimpeleien“ und die Stanzen „gewellter Anhänger“ sowie „kleine Blüte“) in dem Starterset enthalten, das Ihr immer noch bei mir, so lange der Vorrat reicht, bestellen könnt.

Für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen habe ich kürzlich mehrere davon vorbereitet, allerdings ohne das Motivklebeband, aber trotzdem schön:

IMG_4368Martina hat dafür ein Anleitungsvideo gedreht, das 2 Teile hat (Teil 1 und Teil 2). Schaut dort vorbei, um zu lernen, wie es geht.

So, nun genug für heute, ich wünsche ich einen wundervollen Sonntag,

bis bald,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

